News Detail

Patronatsfest im Haus St. Michael

Am 29. September feierte die Altenhilfeeinrichtung St. Michael traditionell ihr Patronatsfest. Gemeinsam mit Pastor Rieth und den indischen Ordensschwestern zelebrierten die Bewohnerinnen und Bewohner die Heilige Messe, die ganz im Zeichen des Heiligen Erzengels Michael stand. Anschließend waren alle auf ihren jeweiligen Wohngruppen herzlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Auch die Bewohner/innen des betreuten Wohnens waren gekommen, um gemeinsam zu singen und sich auszutauschen. Abends konnten sich alle auf eine besondere Überraschung freuen, denn die indischen Schwestern hatten sich die Mühe gemacht und eigens für alle indisch gekocht. Es hat hervorragend geschmeckt! Für alle war es ein gelungenes Fest.

> Broschürenservice

Flyer & Broschüren

Hier finden Sie Flyer und Broschüren zum Download.

> Anfahrt

So finden Sie uns

> Kontakt

Haus St. Michael

Konrad-Adenauer-Straße 36
55481 Kirchberg/Hunsrück
Tel. (06763) 303362-0
info(at)haus-sanktmichael.de

> Pax et Bonum

Im Überblick

Im Archiv finden Sie alle Ausgaben, die bisher von "pax et bonum" erschienen sind