News

Weihnachten im Haus St. Michael

Das diesjähriges Weihnachtsfest war trotz der gegebenen Umstände wie im vergangenen Jahr in den Wohnbereichen sehr gelungen. Die Bewohner*innen genossen im feierlich geschmückten Gemeinschaftsraum den gemütlichen Nachmittag mit Stollen und selbstgebackenen Plätzchen. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen, teilweise begleitet von Schellen und Trommeln. Auch verschiedene Gedichte wie z.B. das Gedicht „Markt und Straßen“ wurde von der 101-jährigen Bewohnerin Margarethe Ihmer vorgetragen und bereitete allen viel Freude.

Schlussendlich gab es vor dem abendlichen Weihnachtsessen dann noch einen Überraschungsbesuch: ein Konzert vom Kirchberger Musikverein unterm Tannenbaum im Garten, welches ebenfalls für Weihnachtsstimmung sorte. Herzlichen Dank dafür!

FacebookFacebook
> Anfahrt

So finden Sie uns

> Kontakt

Haus St. Michael

Konrad-Adenauer-Straße 36
55481 Kirchberg/Hunsrück
Tel. (06763) 303362-0
info(at)haus-sanktmichael.de

> Pax et Bonum

Im Überblick

Im Archiv finden Sie alle Ausgaben, die bisher von "pax et bonum" erschienen sind