News

Bischof Nikolaus zu Besuch im Kinderhaus

Dieses Jahr besuchte Bischof Nikolaus (pastor Klaus Leist) die Kinder nicht wie gewohnt in der Hospitalkirche, sondern coronabedingt auf dem Spielplatz.
Die Kinder staunten nicht schlecht, als der Bischof Nikolaus mit einem Bollerwagen, beladen mit prall gefüllten Säcken voller Weckmänner, durch das Tor schritt. Begrüßt wurde er herzlich mit dem Lied „Lasst uns froh und munter sein“. Der Bischof erzählte die Geschichte vom reichen Kaufmann und einige Kinder trugen Gedichte und Lieder vor.

Vielen Dank lieber Nikolaus.

Weiterhin beteiligten sich einige Regenbogen- und Vorschulkinder mit der Aufnahme „Nikolaus, der Helfer in der Not“ an der Aktion „Lebendiger Adventskalender“.
Unter dem Link www.evangelisch-in-wnd.de können Sie sich den Beitrag anschauen.

FacebookFacebook
> Anfahrt

So finden Sie uns

> Kontakt

Haus St. Michael

Konrad-Adenauer-Straße 36
55481 Kirchberg/Hunsrück
Tel. (06763) 303362-0
info(at)haus-sanktmichael.de

> Pax et Bonum

Im Überblick

Im Archiv finden Sie alle Ausgaben, die bisher von "pax et bonum" erschienen sind