News

Ausflugsfahrt nach Hamburg

Einen eindrucksvollen viertägigen Urlaub in Hamburg durften insgesamt fünf Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses Samuel in Bullay verbringen. Mit dem Zug fuhr die Gruppe in die Hansestadt an der Elbe, die seinen Besucher*innen viel zu bieten hat.

So ging es natürlich tagsüber auf eine Hafenrundfahrt durch die Speicherstadt und den Terminalhafen und abends auf die große Kirmes, genannt DOM. Dort hatten alle viel Spaß auf den verschiedenen Fahrgeschäften.

In dem Stadt-Hotel genossen alle morgens das ausgiebige Frühstück. Nachmittags gab es dann noch viel Zeit zum Bummeln und Eis essen. Ein Wahrzeichen von Hamburg ist auch die berühmte Reeperbahn. Dort gab es abends leckere Pizza in der „Alte Liebe Panikbar“.

Das Highlight war aber der Besuch des Musicals „König der Löwen“. Davon schwärmten alle noch auf der Heimfahrt! Ein toller Kurzurlaub mit vielen Eindrücken und Erlebnissen.

FacebookFacebook
> Anfahrt

So finden Sie uns

> Kontakt

Haus St. Michael

Konrad-Adenauer-Straße 36
55481 Kirchberg/Hunsrück
Tel. (06763) 303362-0
info(at)haus-sanktmichael.de

> Pax et Bonum

Im Überblick

Im Archiv finden Sie alle Ausgaben, die bisher von "pax et bonum" erschienen sind